Samstag, 12. Februar 2011

Ton in Ton....

... das ist ja mein Thema und für die nächsten 2 Wochen auch das von Challenge up your life.

Zu gewinnen gibt's Stempelgummis von LeLo-Design, außerdem läuft ein Gastdesigner-Call.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

ich dachte mir schon, dass das genau dein Thema ist, aber deine Karte ist dir sehr gut gelungen, dickes Kompliment

LG Christina

Gaby hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Ich finde die "verwebten" Streifen total klasse.

Schönes Wochenende
Gaby

scripperscrapper hat gesagt…

Absolutely beautiful card, I love everything about it!!

~Lisa a.k.a. ScripperScrapper

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,
ich bin immer wieder erstaunt, wie Du es hinbekommst, mit nur einer Farbe doch immer wieder so unterschiedliche und schöne Werke zu schaffen. Super.

Wünsche Dir ein schönes Wochende