Dienstag, 8. Februar 2011

Ostern, Valentin, Geburtstag....

... nach Sketch von Mojo Monday...

... nach Sketch der Friday Sketchers...

... und nach Sketch für Create4fun.

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Heidi!

Komme gerade aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Machst Du wunderschöne Karten eine toller als die andere.

In den kleinen Mann auf Deinem Arm kann man sich ja auch nur verlieben.

Liebe Grüße
Moni

Jenny hat gesagt…

Die erste ist mir üreine Osterkarte zu farblos, für mich gehören zu Ostern Farben-lach-.Die beiden anderen Karten sind total schön und das Motiv der letzten ist ja wohl zu süß.

Christina hat gesagt…

mir gefallen sie alle 3, schade, dass Paula´s Geburstag schon vorbei ist ...

LG Christina

Anni hat gesagt…

Du hast ja wieder wunderschöne Karten gemacht!!! Eine schöner als die andere, da könnte ich mich garnicht entscheiden. Einfach klasse!

Lg Anni

Pantalaimon hat gesagt…

Oh, was für niedliche Karten. Ich mag die erste ganz besonders, aber auch die anderen sind einfach zu schön. Ganz, ganz toll!

Liebe Grüße
Tanja