Mittwoch, 16. Februar 2011

Eine Eisenbahn...

... für meinen Mann auf einer altered CD für die Art Cards Challenge, und das Thema "Transport" passt zu den Mittwochsstemplern.

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Its gorgeous!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist eine tolle Kombination und farblich mal wieder perfekt.
LG Anja

Riet hat gesagt…

Beautiful vintage-look

Ursula hat gesagt…

Wunderschön!
LG Ursula

Christina hat gesagt…

total schön und der kleine Fotoapparat ist ein richtiger Hingucker

LG Christina

Anke hat gesagt…

Wunderschön ... die würde meinem Männe bestimmt auch gefallen, hihi ...

Liebe Grüße
von Anke

Rosie hat gesagt…

***Schnappatmung***
Was für ein geniales Werk, liebe Heidi. Ich bin hin und weg

Joan hat gesagt…

Just discovered your fabulous blog,signed up as a follower,I just love the vintage look of your art.

Maggie Ann hat gesagt…

Oh...this is perfection...love it...very much!!!

Sue hat gesagt…

Love the sepia colour scheme, great take on the theme.

Kati hat gesagt…

Heidi, deine CD ist traumhaft schön geworden. Das Motiv finde ich immer wieder einfach wundervoll.

LiveArt hat gesagt…

This is sooo cool!!! Love the stamping and your design. Bravo!!
hugs and smiles,
Linda

Rein hat gesagt…

Sieht toll aus!

Lillibelle hat gesagt…

Ich bin mal wieder echt begeistert von Deiner herrlich "männlichen" Kreation! Sieht absolut klasse aus!