Donnerstag, 2. Dezember 2010

Leise rieselt der Schnee.....

...ist eines meiner Lieblingsweihnachtslieder, und deshalb habe ich es für den Bloghop von Creative friday ausgewählt.

Wenn ihr mitmachen möchtet, sollt/könnt/dürft/müsst ihr von Blog zu Blog hüpfen...

...Auf jedem einzelnen Blog der Teammitglieder findet ihr dann eine passende Karte und ein kleines Candy ... (siehe unten)

... dort lasst ihr euch dann inspirieren und hinterlasst einen Kommentar...

...wenn ihr einmal durch alle Blogs gehüpft seid und bei jedem Teammitglied ein Kommentar hinterlassen habt, verlinkt ihr eure Karte bei Mr.Linky und dann habt ihr es auch schon geschafft.

Gar nicht so schwer oder? Und es macht eine Menge Spaß!

Und wenn ihr von Babsi hier bei mir gelandet seid, geht’s weiter zu Sandra!


Und das könnt ihr bei mir gewinnen: braune Papiere, braune Stempelabdrücke und ein Set Blümchenstanzen.


Kommentare:

Ramirez hat gesagt…

Eine schöne, ruhige Karte - sehr gelungen. Passt wunderbar zum Lied!
LG Ramirez

su hat gesagt…

danke für die tolle karte.. hier im schönen schwabenländle rieselt der schnee gerade in mengen

PureGold hat gesagt…

Deine Karte ist ganz wunderschön geworden!

jopa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!! Ich mag braun so gerne!!

Ich habe nostalgische Kärtchen gewerkelt die zum alten Weihnachtslied: "Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all!" gut passen.

lg
veronika

Mareikje hat gesagt…

Hi,

deine Karte ist zum umfallen schööön!

LG
Mareikje

anne hat gesagt…

Thanks for sharing this beautiful card... -anne-

Karina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert, Heidi. Sehr passend zu deinem Lieblingslied. Ich habe ebenfalls dieses Lied für den Hop gewählt :o)
Liebe Grüsse,
Karina

Bibi hat gesagt…

Eine wunderschöne und romantische Weihnachtskarte! Ich finde sie sehr passend für das Lied "Leise rieselt der Schnee" - sie vermittelt Ruhe und Frieden.
Liebe Grüße & eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Bibi.

Bastelfeti hat gesagt…

Hach ja Leise rieselt der Schnee und bedeckt nun ganz Deutschland *lach*.
Ich liebe ihn und genieße die weiße Pracht in vollen Zügen.
Deine Karte sieht stark aus, hat was besonderes.

Gruß BAstelfeti

Bella76 hat gesagt…

Ich bin zwar der Cute-Stempler aber deine Karte sieht total schön aus und paßt einfach zu deinem Lieblings-Weihnachtslied. Toll!

LG Ela

stempelomi hat gesagt…

absolut genial!! Wie immer *lol*

LG, und einen schönen Sonntag
Beate

lady-sonja hat gesagt…

Hach ist das eine schöne Karte!
Danke für die Chance zum Gewinn!
LG, Sonja.

Nela hat gesagt…

Eine sehr schöne und stimmungsvolle Karte!
LG Nela

Line´s world hat gesagt…

Tolle Karten in tollen Farben!!
Das Lied passt ja super zur momentanen Wetterlage ;-)
lg Line

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schöne, edle karte
Ich liebe dieses Lied... ist auch das passende Lied zu meiner Karte =)

LG
Michaela

BastlWastl hat gesagt…

Deine Karte ist soooooooo schöööööööön. So richtig schön verträumt und durch die Farbgebung hat sie sowas nostalgisches.
Einfach TOLL!

LG, BastlWastl

Sigrid hat gesagt…

Bezaubernd. Passt auch gerade zu unserem Wetter.
Sehr schöne Karte.

LG
Sigrid

Simone hat gesagt…

Wundervoll, dein Kärtchen, liebe Heidi! Schöne weihnachliche Grüße von Simone

Christin hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Karte ist total schön geworden!!
LG
Christin

kaos hat gesagt…

Einfach wow! Wunderschön, schlicht und edel aber genau auf den Punkt! toll!!!
lg
kaos

Dreja hat gesagt…

Wow! Gefällt mir supergut! Klasse gemacht.

LG Dreja

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist wundervoll!! Ich mag braune Karten total gerne!

LG, Tanja

Frieda hat gesagt…

Eine wunder-wunderschöne Karte hast Du da gezaubert !

Uuii, die Blümchenstanzen würd ich aber gern gewinnen.... :-))

lg Frieda

Zitronenfalter hat gesagt…

Oh Heidi!

ich bewundere immer wieder, wie du nahezu ausschließlich mit braunen Materialien so wundervolle Sachen hin bekommst!

LG Lilith

Helen hat gesagt…

Beautiful card - love the vintage feel!
Helen x

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und der Song gefällt mir auch sehr gut!
LG Gisela

Wuzimädi hat gesagt…

Wow, so schöne warme Brauntöne, und das Motiv mit dem Winterhaus gefällt mir auch super gut!
Lg Michi

pecreativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ein tolles Lied.

Liebe Grüße
Petra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Wow, deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Sieht sehr elegant aus.
Eine tolle Idee dieser Blog-Hop.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Christina hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich habe mich entschlossen, hier noch mitzumachen und mein Glück zu versuchen. Deine Karte gefällt mir wie immer sehr gut. Das braun ist immer wieder schön.

LG Christina

Vroni hat gesagt…

Ein superschönes Kärtchen, das genau zum Lied passt, auch ohne direkt drauf hinzuweisen.
Liebe Grüße,
Vroni

Kleeblatt hat gesagt…

Das sind jetzt nicht gerade die Farben, die ich mir vorstelle, wenn ich an Schnee denke.
Aber die Karte ist trumhaft schön geworden.

LG
Monika

Zetti hat gesagt…

Frohe Weihnachten!
Eine tolle Karte.
LG Andrea