Mittwoch, 6. Oktober 2010

EAC

Den aktuellen EAC-Sketch habe ich in zwei Varianten verarbeitet, einmal farbig mit bekanntem Enkelzwergmotiv....

....und einmal braun, wie von mir gewöhnt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

beide ser schön... aber der Einzelzwerg ist zu süß
LG MSBine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide sind wunderschön, aber der strahlende Enkelzwerg ist natürlich nicht zu überbieten. Er schaut ja schon richtig menschlich, ganz süßer Kerlemann.
LG Anja

Ilse hat gesagt…

Hallo Heidi,
Neid ist mir eigentlich fremd, aber bei diesem süßen Enkel bin ich sooooo neidisch.
LG Ilse

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wow zwei fantastische karten !! der enkel zwerg ist ja süßßßß ;-)) . danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Simone hat gesagt…

OBERKLASSE alle beide! Und der Kleine ist wirklich soooo ein Süßer! Da kannste aber wirklich stolz sein! :-)
LG Simone