Dienstag, 7. September 2010

Unsere Silberhochzeit.....

...war ein superduperwundervolles Fest!
Und ein paar Stempelfreundinnen waren auch dabei.

Das olle Ehepaar:

Mein Großer mit family:

Mein Jüngster hat mit seinem Freund gejazzt:

Uta-Streifenhörnchen hat uns unermüdlich geholfen:

Gabi-Stempeltruhe mit ihrem Volkmar:

Christina-Bastelfloh mit ihrem Mann:

Heike-Perli und Kati-Mamapia

Basteltanten unter sich:
Perli - ich - Bärbeline - Mamapia - Bastelfloh

Kommentare:

zwitscherling hat gesagt…

Juhu Heidi!!
Uiii das schaut toll aus nach einem rundum gelungenen Fest!!!
LG Kerstin

Gaby hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem gelungenen Fest aus.
Und dein Kleid ist echt chic. Kompliment!
Wunderschöne Farbe.


LG
Gaby

Kati hat gesagt…

Hach was wars schön! Und die Deko war ne Wucht - alle Achtung so viel Arbeit. Ist eben Ehrensache für ne Bastlerin, oder?
lg
Kati

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo ihr beiden !

Oh jaaaaa.....es war ein wirklich unvergessliches Fest !!! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass wir dabei sein durften !

Die Deko war wirklich sooo liebevoll gemacht und selbstverständlich habe ich unsere Namens-Tischkärtchen als Andenken mitgenommen ;-)

Liebe Grüße
Gabi und Volkmar

Ps.: die versprochene Post ist bereits in Arbeit *gg*

schlotterbecksche hat gesagt…

Was schöne Foto`s, ihr hattet bestimmt ein tolles Fest.
Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich!

LG Petra

stone hat gesagt…

Ein fesches Brautpaar!
(Man sieht dir gar nicht an, dass du die Nacht davor auch noch gewerkelt hast)

LG
Gabi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ihr seid eine "illustre" Runde,*g* Klasse Fotos,alles und alle so schick und als Mittelpunkt das flotte Brautpaar, was war bestimmt ein tolles Jahrhunderterlebnis udn bleibt Euch als schöne Erinnerung.
LG Anja