Montag, 27. September 2010

Und noch einmal Lesezeichen....

.... diesmal für meine Tischnachbarn. Eine ist Lehrerin, einer arbeitet in einer Autobahnmeisterei und einer bei der Bahn. Cool, dass ich die passenden Stempel dabei habe!




Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Klasse!!
Mit dir möchte ich auch mal zur Kur fahren.*gg*

LG, und genieße die Zeit
Beate

Christina hat gesagt…

man (Frau) ist ja immer auf alles vorbereitet, coole Teile

LG Christina

Gaby hat gesagt…

Wow......echt genial. Du scheinst wirklich genau die richtigen Stempel mitgenommen zu haben. Vermutlich hattest du einen extra Koffer dabei, oder? *grins*

Wunderschön, deine Lesezeichen.

Schöne Woche und liebe Grüße
Gaby

antje hat gesagt…

wow, was für schöne Lesezeichen. Dein Koffer enthält wohl nur Bastelkram, oder?
Lg Antje

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

na da hattest Du wohl einen Riecher, Deine Tischnachbarn sind zu beneiden, traumhaft schöne Lesezeichen.

Die Dampflok habe ich mir auf dem Mekka auch gegönnt, also ich habe sie meinem Männe mitgebracht, hihi ...

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Darf ich das Bild von Deinem Oma-Hängerchen bei mir zeigen oder lieber nicht ?

Uschi hat gesagt…

Absolut irre!!
Hat man Dich in der Kur noch nicht gefragt, ob Du Kurse abhalten möchtest?? Ich käme direkt dorthin ;o)

LG
Uschi

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Die sind ja alle wieder 1A geworden und passen zu den Leuten wie die berümte Faust auf´s Auge!

LG von Melanie <><