Dienstag, 7. September 2010

Tischschmuck für die Silberhochzeit

Daran hab ich lange gesessen, war aber dann auch recht zufrieden.
Die Grundfarbe ist natürlich dunkelbraun, darauf habe ich weißen Cardstock geprägt, die Streifen sind Transparentpapier mit silbern embossedem Muster und weißem Satinbändchen.So sah der Saal für unsere 100 Gäste aus, die Deko an Decke und Wänden war schon da.
Angefertigt habe ich: 40 Kerzenständer
12 Vasen aus Babysaftflaschen
100 Tischkarten
und 30 Menükarten.
Und dann beim Decken sahen diese 25 usseligen Kaffeemilchbehälter soooo unpassend dazu aus, dass ich in der Nacht vorm Fest auch die noch "eingekleidet" habe ;-)

Kommentare:

antje hat gesagt…

Wow, was für eine Arbeit, aber sie hat sich gelohnt. Das sieht alles toll aus und Babyfläschchen hast Du sicher mehr als genug ;-)

Lg Antje

Claudi hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Deko!

Toll.

LG
Claudia

Gaby hat gesagt…

Wow, was ne Arbeit. Allein die 40 Kerzenhalter.......
Aber die Mühen haben sich 100%ig gelohnt.

Die Tischdeko sieht bzw. sah wirklich wunderschön aus.

LG
Gaby

Kalli hat gesagt…

schön geworden Heidi, bin stolz auf Dich.....hoffe, meine Post hat euch erreicht, auch auf diesem WEge noch mal alles Gute

froebelsternchen Susi hat gesagt…

geniale Arbeit Heidi!

xKleinerEngelx hat gesagt…

Oh man Heidi...was für eine Arbeit.
Aber die hat sich wirklich sehr gelohnt....wahnsinn!

LG Anja

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zur Silberhochzeit. Und Du warst ja wahnsinnig fleißig, eine ganz tolle Deko und die Tischkärtchen und und und.

Liebe Grüße, Katja

Christina hat gesagt…

war aber alles perfekt gelungen, so eine schöne Feier

LG Christina

Ulrike hat gesagt…

Das ist der Wahnsinn, was Du für Arbeit gehabt hast...aber es hat sich gelohnt....


Liebe Grüße

Ulrike

Uschi hat gesagt…

Zuerst noch meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich!!
Das ist ja ganz phantastisch, was Du als Tischdeko alles gemacht hast. Absolut toll! Da fühlt man sich als Gast ja gleich ganz herzlich willkommen!

LG
Uschi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW, was für schöne Sachen hast Du gewerkelt und wie fleissig!!!Du kannst stolz auf Dich sein, es sieht alles fantastisch aus.
LG Anja

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit, ich wünsche Dir und Deinem Mann noch viele schöne gemeinsame Jahre und Erlebnisse.

Es ist schön, dass Euer Fest so gelungen ist, Du hast es ja lange geplant und Dich riesig darauf gefreut.

Dein Tischschmuck schaut gigantisch aus, wunderbar gestaltet. Da hattest Du viel Arbeit mit.

Herzliche Grüße
von Anke

Netti hat gesagt…

Liebe Heidi, ich wünsche Dir alles Gute zur *bestimmtweltbesten* Oma. Das ist ja ein süßer Fratz, der Tim und zu Eurer Silberhochzeit natürlich auch alles Gute und viel Glück und Segen für noch viele schöne Jahre! Ihr seid ein tolles Paar. Ganz liebe Grüße von Netti ;o)

Anonym hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, was für eine Arbeit
Euch beiden noch nachträglich alles Liebe
Beste Grüße Helga