Dienstag, 21. September 2010

Heidi im Meer.....

....jaaaa - ich bin in Ahlbeck angekommen und hab schon die Füße im Meer gebadet. Es ist wunderschön hier und ich freue mich auf die Zeit, die vor mir liegt. Morgen geht's schon voll los, ich habe Yoga, Inhalation und Atemtherapie.

Liebe Grüße - Heidi-

Kommentare:

Christina hat gesagt…

ich beneide dich

LG Christina

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

was für ein schönes Bild, am Meer wäre ich jetzt auch gerne.

Genieße die Zeit und erhole Dich gut meine Liebe.

Herzliche Grüße
von Anke

Orsolina hat gesagt…

Hallo Heidi, schön dass du angekommen bist. Genieße die Zeit und die Anwendungen. Gute Erholung.

LG Biggi

sanny hat gesagt…

ich wünsche dir eine erholsame kur und lass zwischendrin einfach mal die seele baumeln.
bis bald.
lg
sanny

Anonym hat gesagt…

Eine gute Zeit wünsch ich Dir
LG MSBine

Rosie hat gesagt…

Ein tolles Foto ist das, liebe Heidi. Schön, dass Du uns teilhaben lässt. Gute Erholung wünsche ich Dir