Mittwoch, 21. Juli 2010

Nächster Versuch....

... mit den Landschaften. Ich bin schon recht zufrieden damit, bin aber für Hinweise offen! Zuerst in Braun - und das gefällt mir wieder mal am besten, wie sollte es anders sein? Ich kann eben mit dieser Farbe besser als mit allen anderen, zumindest nach meinem Geschmack.

Hier nochmal das Motiv vom letzten Posting, diesmal mit Gewitterstimmung.

Diese ist etwas freundlicher, ich finde aber, sie hat schon wieder einen leichten Hang ins Kitschige - vielleicht hätte ich doch anders matten sollen. Außerdem sind mir beim Colorieren noch ein paar Fehlerchen passiert (rechter Bildrand mittig, der dunkle Fleck und die rechte Birke), aber das kriege ich auch noch hin. Vielleicht stemple ich dieses Motiv nochmal und versuche es besser zu machen.
Nun bin ich auf eure (ehrlichen!!!) Meinungen
und Hinweise gespannt!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Also,ich find die letzte nun ganz und gar nicht kitschig und die Fehler,die du anzeigst,seh ich nun auch nicht.grübel.Die Gewitterstimmung ist nicht so meins aber die erste siehtmal wieder toll aus.Obwohl ich die in blau auch superschön finde,auch wenn du sie hier nicht zeigst.lächel.

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,
ich bin schwer beeindruckt und begeistert von Deinen tollen Stampscapes-Karten. Das ist genau das, was mir der Arzt verschrieben hat !!!!!
Weiter so.

Viele Grüße
Rosie

Christina hat gesagt…

mir gefallen alle 3 sehr gut, da kannste mir am dienstag mal zeigen, wie du die wolken gemacht hast

LG christina

Marlis hat gesagt…

Da ich ja im Erzi das erste Mal diese Art gestaltet habe kann ich dir natürlich keinen Rat geben. Wenn du nicht auf den "Fehler" hinweist sieht man den doch garnicht. Mir jedenfalls gefallen sie sehr gut !!!!!
Liebe Grüße Marlis

Anke hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Karten liebe Heidi, die ersten beiden gefallen mir besonders gut.

Herzliche Grüße
von Anke