Freitag, 30. Juli 2010

Celebration!

Ja, es gibt was zu feiern! Nämlich
"Ein Jahr Challenge up your life"
und hier seht ihr meine Karte dazu:
Außerdem gibt's diesmal zusätzlich außer einem 15-Euro-Gutschein von Steckenpferdchen noch etwas besonderes: einen Blog Hop, für den ihr einen ganzen Monat Zeit habt, nämlich bis zum 31. August. Ihr könnt also außerdem bei jedem Designteammitglied einen Extrapreis gewinnen - und wie's geht, erfahrt ihr hier.

Mein Gewinn? Ich mache es noch ein bisschen spannend - diese Kiste wird von mir gepimpt und gefüllt, lasst euch also überraschen! Auf jeden Fall wird es braun sein ;-) Ich bin schon gespannt, wohin die Kiste auf die Reise gehen wird!
Hier geht's weiter zu Diana. Viel Spaß!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Herrlich - was könnt Heidi anderes verschenken als etwas Braunes! *lach*
Und deine Karte ist mal wieder ein Traum in Braun!!! Ganz fantastisch!
Lieben Gruß,
Simone

ladyjanet_56 hat gesagt…

OOOO don't you just love surprises & no birthday is complete without one haha, hopefully the brown surprise will end up with me, Janet T

Annette22 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Einjährigen.
Deine Karte ist klasse,
noch so einn spannendes Candy ;)
Lieben Dank für die Chance auf einen Gewinn

Liebe Grüße

Annette

Lillibelle hat gesagt…

Was für eine süße witzige Eule!
Dein Kärtchen ist mal wieder bezaubernd Heidi!
Alles wunderschön dekoriert und zusammengefügt.

Stickhummel hat gesagt…

Glückwunsch zum 1.Geburtstag!!!
Deine Karte ist wunderschön geworden,
so toll gestempelt und coloriert.
Danke für das tolle Candy.

LG Sabine

Ann Elin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Deine Celebrationkarte mit die Eule ist echt Toll :)
Die überraschungskiste ist sehr spannend.
Viele Grüsse von Ann Elin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

Deine Karte ist super schön und so ein tolles Candy.

Meine Karte hat bei euch Entry 12.

Ich hoffe, es bringt mir Glück. *toitoitoi*

LG
Nicole

Tini hat gesagt…

Hi Heidi,
Deine Karte ist der Hammer!!! Nicht nur das Motiv ist toll sondern Deine Farbwahl samt dem Layout auch! Einfach klasse.
Happy Birthday ...von ...
Tini

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ich liebe deine braunen Sachen.Die Karte und die Box ist einfach super.

LG bruni

Benedicte hat gesagt…

happy blogaversary to you and the rest of the DT-team

hugs, Benedicte

Finja hat gesagt…

Herzlichen 'Blog'-Geburtstags... Ist ja auch ein toller Challengeblog... auch wenn ich es nicht immer schaffe teilzunehmen...

ohhh, ich stehe auf Drachen (hab sogar einen tätowiert) das muß für mich sein ;-)
Die braune Karte finde ich toll, ich tue mich mit monochrom immer schwer und bewundere solche tollen Werke immmer gerne
LG Finja

MissFunny hat gesagt…

Na dann mal.... Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen .
Deine Karte sieht klasse aus .

Auch Glückwunsch zum Oma Dasein.

Lg
Anna

Gram's Treasures hat gesagt…

Imagine, a Celebration Surprise. Your work is amazing, now I have to go look over the rest of your blog.

Anita hat gesagt…

Happy Blog Birthday!

Jenny hat gesagt…

lach,na klar in braun-was sonst.;)
Eine tolle Karte und Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag.

Heidemarie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag von CUYL.
Die Karte ist wirklich toll.
lg Heidemarie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu,
auch von mir, einem Neuling, herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.

Deine Karte ist ein Traum, genau mein Ding. Und dein Candy....spannend.

Liebe Grüße
Carola

Nadine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen Burzeltag.
lg Nadine

bastelbuesi hat gesagt…

Liebe Heidi, Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen. Wir haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört, nun habe ich dich aber durch Zufall hier wieder gefunden. Schön dass du noch immer Sachen in braun machst. So kann ich nur hoffen die glückliche Gewinnerin deines Candys zu sein. Deine Werke sind so was von besonders und immer wunderschön. Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen. Ganz liebe Grüsse, Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Traumhaftes Kärtchen wie immer bildschön zusammengestellt in Design und Farbe.
LG Anja

Janina - Kartendesign hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen von CUYL, der Blog-Hop ist eine tolle Idee. Deine Karte ist toll, ich mag die Eule.

Uschi hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von CUYL-Challengeblog.
Super, dass Ihr uns ermöglicht, Eure Ideen und Herausforderungen umzusetzen. Ich wünsche Euch weiterhin rege Teilnahme.
Deine Karte ist mal wieder spitze.
Ich liebe diese Brauntöne!
Der Gewinn, den Du auslost ist bestimmt auch wieder eine Augenweide (von der Füllung wohl ganz abgesehen)!

LG
Uschi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
Da bin ich ganz dolle gespannt, was du aus der Kiste zauberst.
Danke für die Chance.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Zitronenfalter hat gesagt…

Huuh, das ist ja eine klasse Karte!
Da verweil ich doch glatt noch einen Moment auf deinem Blog bevor ich weiter hüpfe :D

LG Lilith

Nanas Bastelstube hat gesagt…

Hallo Heidi Herzlichen Glückwunsch euch allen. Viel Spass weiterhin bei allem was ihr macht. Klasse ....Vielleicht hab ich Glück bei dir. LG NANA

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum
1.Geburtstag.
Supi ein Überraschungscandy!
LG Andrea

Stine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Tolle Werke habt ihr gezaubert. Dann will ich auch bei Dir mal mein Glück veruschen.

LG Stine

Martina hat gesagt…

maaannn, deine Karte is super geworden, und eine Jabbawoki Ueberraschung? suuper - was sich darin wohl versteckt?

ich bloghoppe dann mal weiter :)

LieGrue, M.

Emma hat gesagt…

Such a stunning card, I love the image and colour. I am hopping along...
Hugs Emma x
www.craftyemmasstore.co.uk

Birgit hat gesagt…

Gratulation zum Jubiläum -- mögen viele weitere Jahre folgen! :)

Liebe Grüße aus München,
Birgit

PureGold hat gesagt…

Deine KArte ist schon der Oooooberkracher.
Einfach super.
Bin gespannt wie die Kiste dann fertig aussieht.
Vielleicht habe ich ja Glück und darf sie live sehen *g
Ich werde mein Glück nicht nur hier beim Candy versuchen sondern mich auch als GD bewerben.
Ihr habt immer tolle Aufgaben, macht weiter so.

Lieben Gruß
PureGold

PokSa hat gesagt…

Auf die Überraschung bin ich ja mal gespannt. ;)
lg Sandra

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag, deine Karte ist wunderschön. Überraschungen sind immer toll grins...

Lg.Heike

Zetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Chance. Da bin ich ja mal gespannt was Du aus der Kiste zauberst ;-)
LG Zetti

madaboutpooh hat gesagt…

happy first blog birthday..
love the the little owl image on the card

fixi hat gesagt…

Cooles Motiv für eine Box, ich bin gespannt, wie sie mal aussehen wird!Die Eule sieht übrigens nirgendwo besser aus, als auf Deinen Karten!

...und noch einen herzlichen Glückwunsch zum !- jährigen!

LG fixi

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere zum 1. Geburtstag von CUYL - Deine Karte ist super und
ich versuche mal mein Glück bei deinem tollen Candy

LG
Elma

Spyder hat gesagt…

Lovely fun make!! Happy blogaversary!
((Lyn)

Dani hat gesagt…

Glückwunsch zum einjährigen Blogbestehen. Deinen Blog habe ich mir auch gerade ein wenig angeschaut. Tolle Sachen machst Du! :-)

MauMau88 hat gesagt…

Schönes Werk!
Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.

Sadilla hat gesagt…

Hi
I like your card a lot, that's very original, and love the vintage style you used... very pretty!
... and I love surprises!!! :))
hugs
sadia