Freitag, 18. Juni 2010

Ja, ich hab sie wieder.....

....die ultimative Bastelsucht.....
Diese vier Karten habe ich heute beim Fußball gucken gefertigt - wahrscheinlich hat Deutschland deshalb verloren!
Zuerst die Eiskarte für die Art-Cards-Challenge, dort hat Mamapia das Thema "Like ice in the sunshine" vorgegeben, und sie hat sooo tolle Beispiele gezaubert!

Diese Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Friday Sketchers entstanden:

Hier eine Karte für ICSketches.

Und diese: einfach nur so..... :-)

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Hallo, ich finde allesamt Spitze.

Gruss Biggi

Basslady hat gesagt…

deine karten sind allesamt einfach phänomenal geworden!

besonders die mit der der giraffe auf eis finde ich einfach zum anbeißen *grins*

glg silvi

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,
die sind alle ganz große Klasse.

Viele Grüße
Rosie

Silvia hat gesagt…

Oh Heidi, die sind alle vier spitze, aber das Giraffeneis ist ja wohl der absolute Oberhammer!!!!
Wo haste denn diese lustigen Giraffen her????
LG Silvia

petitmadam hat gesagt…

Heidi, ich liebe Deine nostalgischen Karten :-)))
Die Idee mit dem Giraffeneis ist echt genial; aber die Karte mit den drei Ladies ist der absolute Knaller!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG, Marianne

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

mensch heidi, das hast du gut gemacht, so schlecht wie die jungs gespielt haben konnte man die zeit wirklich besser mit basteln verbringen *lach*
deine karten sind alle wunderschön geworden, allerdings für mich ganz persönlich kannste die vorletzte reservieren *flöt*
Hab ein schönes weekend
sanny

Debs hat gesagt…

great cards, lovely colours, great photo of the baby. Thanks for playing at ICS this week.

Kati hat gesagt…

Oh Heidi, das sind supertolle Karte geworden! Das Eis finde ich aber am allerallerbesten! Wie siehts aus - Lust auf einen Eistausch oder ist das schon vergeben. Ich biete das rote mit dem bestempelten Stil!
lg
Kati

Dianna hat gesagt…

Very nice cards! Thanks for joining us at ICS this week!

Cardmaking Galore hat gesagt…

your cards are great but my favourite is definitely the giraffe