Montag, 26. April 2010

Mein erstes Mal....

....mit Stampscape-Stempeln und ich kann mich nicht für entscheiden: welcher Hintergrund sieht besser aus?

Kommentare:

petitmadam hat gesagt…

Dein erstes Mal? Kaum zu glauben, das sieht so perfekt aus!
Mir gefällt der zweite Hintergrund besser, der passt super zum Stempelmotiv!

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

erst mal, super gemacht...mir gefällt das 2. auch besser, denn beim ersten wirkt der hg etwas naggelisch
lg
sanny

muggi hat gesagt…

Gratulation, die sehen gewaltig aus!

Rosie hat gesagt…

Huhu liebe Heidi,
alleine schon die Idee, den Stempel rund zu präsentieren, ist der absolute Hammer. Die Coloration ist auch super gelunten. Zuden HG's: wenn Du schon fragst ... also mir gefällt der zweite Hintergrund besser. Ich würde ihn aber auch noch ein wenig mit Farben wischen.

eine schöne Woche wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Rosie

sundownerin hat gesagt…

kleine frage, was ist stampscape?

für mich ist die zweite variante einfach himmlisch schön!!!

Heidi hat gesagt…

Stampescape ist die Firma, die diese Stempel herstellt: http://www.stampscapes.com/home.html

designbysusanne hat gesagt…

Wow, Heidi, ein wunderschönes Werk.
LG Susanne

Lillibelle hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert von Nr.2, es sieht einfach klasse aus!

meylaniesstempelblog hat gesagt…

Cool,
durch die dunkle Matte um´s Motiv gefällt mir Variante 2 besser.

Mit ner hellen Matte könnte ich mir aber auch die 1. vorstellen. :O)

LG von Melanie <><