Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern

Mit diesen beiden Osterbasteleien schließe ich die Osterbastelsaison in diesem Jahr ab. Das erste ist die Osternestvariation, die mein Sohn und seine Frau bekommen....



...und von diesen kleinen Teilen habe ich doch eine größere Menge gemacht - die nehmen wir mit, wenn wir heute in unsere Stammkneipe zum Ostertanz gehen.
Ich habe ja auch einige Osterkarten gebastelt - aber keine einzige geschafft zu schreiben und zu verschicken! Naja, ich hebe sie für nächstes Jahr auf und wünsche euch allen hiermit
ein frohes, gemütliches und sonnige Osterfest!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Huhu Heidi,
tolle Sachen hast Du wieder gewerkelt.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Osterfeiertage.

Liebe Grüße
Rosie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Heidi, ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest mit Deiner Familie und viel Spaß beim Ostertanz.
Ich habe auch keine Ostergrüße verschickt, aber Deine Basteleien kommen ja nicht aus der Mode so schön sind sie.
LG Anja

Annette hat gesagt…

Die sehen mal wieder toll aus.
Frohe Ostern von
den Labontes aus Holler

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße, Katja

Christina hat gesagt…

die Flasche ist cool, gefällt mir

Ich wünsche euch auch noch ein schönes Osterfest.

LG Christina

Jenny hat gesagt…

Da warste aber ichtig fleißig.Niedlich geworden.