Donnerstag, 15. April 2010

Auftragskarte...

....zum 60. Geburtstag und Ende der Arbeitszeit.
Das Motiv ist aufklappbar....

....im Innenteil der Karte geht die Geschichte weiter....

....und hier das Innere des Motivs. Ich hoffe, dass sich die Jubilarin genau so über die Karte freut, wie diese witzige Alte hier:

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Mensch heidi da haste mal wieder ein traum von Werk gezaubert ich finde die Oberhammergenial!!!
Bussie Drea

Margret Brandt hat gesagt…

Hey ich bin grad zufällig auf deinen Blog gestolpert...Werd sicher öfter mal wieder kommen... Die Karte ist echt obergenial...Eine wirklich tolle Idee!!!! Und dann noch so klasse umgesetzt...
Liebe Grüße
Margret

Anke hat gesagt…

Herrlich, absolut genial, ich liebe diese Motive und Deine Karte ist die Wucht, sssooo schön witzig, super liebe Heidi.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Gaby hat gesagt…

Wie genial ist die denn?
Die Motive sind echt der Hammer.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Gaby

Silvia hat gesagt…

Heidi, damit haste wohl wieder mal den Vogel abgeschossen! Die ist ja hammerstark!
LG Silvia

sundownerin hat gesagt…

wowwiii, die karte ist der absolute oberhammer!!
hut zieh und verbeug....

Kleeblatt hat gesagt…

Wie geil ist die Karte denn?
Die ist ja der absolute Brüller.
Was ist das erste Motiv eigentlich für ein Stempel? Den kenne ich gar nicht.
Große Klasse die Karte, einfach toll.

LG
Monika

Dreja hat gesagt…

Wow! Die ist ja megagenial! Große Klasse!

LG Dreja