Mittwoch, 24. März 2010

Frühlingsfrisch....

....sind diese beiden Karten geworden.
Die erste ist nach dem Sketch von ICS gearbeitet.

Und diese Karte ist für Paperminutes, dort wollte Heike die abartigen Farben pink-orange-gelb-rot sehen. Nö - meins is dat nich.

Kommentare:

Ricky`s Room hat gesagt…

Heidi, die Karten sind der Hammer, auch wenn du die Farbkombi nicht so doll findest, haste aber super gemacht...
Grüßle
Ricky

Heike hat gesagt…

dafür daß das nicht deine Farben sind, hast du das aber richtig toll gemeistert!
Wär ja langweilig immer nur Mainstreamfarben zu nehmen, dann isses keine Herausforderung.

LG, Heike

Petra hat gesagt…

Deine Karten sind toll.Und glaube mir, DU kannst Karten in allen Farben gestalten.Das liegt Dir auch man sieht es ja.
Über Deinen Kommentar auf meinem Blog mußte ich ganz schön kichern.
*knuddel*
Petra

Yogi hat gesagt…

cute. very pretty paper you used for the backgrounds.

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karten.

lg Biggi

Orsolina hat gesagt…

Tolle Karten.

lg Biggi

Debs hat gesagt…

love that paper, thanks for joining us at ics

Kati hat gesagt…

Diese ungewöhnlichen Farben hast du absolut zauberhaft umgsetzt!!

Callie hat gesagt…

Beautiful colors. Thank you so much for joining us at ICS! :)

Carola/Schokofee hat gesagt…

Meine Farbkombi ist das auch nicht....aber schön, dass Du Dich rangewagt hast.
Sehr schön geworden!

VLG,
schoki