Montag, 11. Januar 2010

Mauerkatze

Diese Mauertechnik hat mich doch fasziniert, und diesmal habe ich ein Graffiti von meinem Sohn Tom verarbeitet.

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

cool, das graffiti passt wunderbar zu deinerm gesamtbild. die katze schaut so richtig erschrocken drein.
lg
sanny

Silvia hat gesagt…

Voll genial! Diese Mauerblümchenkarten, die da kürzlich mehrfach im Web aufgetaucht sind, konnten mich nicht so begeistern, aber Deine Graffiti-Mauer finde ich hammerstark! Und die Katze ist noch das i-Tüpfelchen dazu!
LG Silvia

Orsolina hat gesagt…

Hallo Heidi,

auch diese Mauer ist genial!

LG Biggi

Renate hat gesagt…

Liebe Heidi , mit dem Kätzchen das ist süß .Du hast immer so schöne Ideen...LG Renate

hippe hat gesagt…

Na hoffentlich hat Dein Bub seine Finger nicht verknotet bei solch einem kleinen Graffitti...
Eine perfekte Karte, die Katze macht sie noch "runder", die paßt toll da drauf.

die hippe

Renate hat gesagt…

Liebe Heidi ,das ist einmalig einfach wunderschön.LG Renate