Sonntag, 17. Januar 2010

Entspannung.....

...ist Mamapias Motto bei der Paperminutes-Challenge. Dazu habe ich dieses runde Aufstellkärtchen gebastelt.

Die runde lila Mattung ist nach hinten geklappt, der olivgrüne Kreis nach vorn, und so steht die Karte.

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

COOL!!!

LG
biba

Anke hat gesagt…

Was ist denn das für ein geiler Stempel, ich lach mich schlapp, eine supergeniale Karte liebe Heidi. So fängt die Woche gut an, hihi ...

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine entspannte Woche und sende liebe Grüße Anke

stempelomi hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder ein typischer HEidi-Stempel *grööööööööööööhl*. Echt klasse die karte!
Ich bin ganz verwirrt...Heidi auf neuen Wegen... ich sehe immer öfter NICHT BRAUNE Karten.

Steht dir aber auch ;) obwohl.... ich bin ja Fan von deinen BRAUNEN!!

Ich wünsche dir einen schöne Woche.

LG,Beate

Heike hat gesagt…

*lol* der ist der Brüllllller!!! Total klasse und wenn der nicht entspannt, wer dann??

LG, Heike

Kati hat gesagt…

wie genial, Heidi - superklasse Kärtchen hast du da mal wieder gewerkelt.
lg
kati

Simone hat gesagt…

Haaaaaaaaa, zum Schreien komisch!!!
LG Simone

Orsolina hat gesagt…

Haha, astrein!

LG Biggi

jopa hat gesagt…

genial..einfach nur ein geniales Motiv....lach mich gerade weg hier!

lg dir
Veronika