Mittwoch, 2. Dezember 2009

Ich werde Oma....

....und ich freue mich sehr darüber!
Natürlich musste ich gleich los und schon mal Nuckel kaufen. Dafür habe ich dann eine Schachtel gebastelt und Toms Freundin geschenkt, als Zeichen wie sehr ich mich freue.


Und als wir ihre Eltern kennenlernten, haben wir Sekt mitgenommen - und'ne Kleinigkeit zu naschen.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Die Schachtel ist ja super süss...mit den Schnullis darin..echt goldig :-)

lg Regina

Drea´s World hat gesagt…

Hüpf und freu mich so für Euch das ist ja toll und Du wirst eine ganz ganz tolle Oma werden!
Schöne Verpackung für die Schnullis!
Bussie Drea

Silvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Klasse Präsentchen hast Du da gewerkelt!
LG Silvia

schlotterbecksche hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Schöne Sachen..... Hast du noch ne Tochter? Ich hab nen Sohn, grins.....

LG Petra

Heidi hat gesagt…

Hihi nein Petra, hab nur Söhne zustande gebracht.....

Diamantin hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Flaschenhänger.

Hier auch nochmal Glückwunsch von mir.

Lg Anett

Antje hat gesagt…

na du, da freu ich mich aber fuer dich - so eine junge und fitte Oma ist sicher toll fuer den Enkel!
.. und mit diesen netten Startgeschenken kann ja nix mehr schief gehen! *lach*

jopa hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen!!!

Und die Idee mit den Schnullern finde ich ganz süß! Und natürlich schön auch...ggg

lg dir
Veronika

Stempeltruhe hat gesagt…

YEAH !!!! *kreeeeiiiiiisch* !!!!
Oh Heidi - das sind ja tolle Neuigkeiten (Glückwunsch auch an den Opi Jens *hihi*!!!!!)

Da freu' ich mich aber für Euch !!!
(Ich wollt' mich schon viel früher mal melden *schäm* - aber wir haben ständig was anderes "um die Ohren" - ich meld' mich aber wirklich mal die Tage bei dir (auch wegen deiner Post an uns *grins*))

LG
Gabi