Mittwoch, 25. November 2009

X-Mas....


.....ja - heut habe ich Weihnachten gebastelt, und das passt prima zum EAC-Thema. Die Rohlinge habe ich bei Opitec gekauft und mit Scrappapier, Schleifchen und allerlei Gedöns verziert.


Das M - leider etwas verwackelt...



Hier die Rückseite, die hab ich mehr bestempelt und nun gefällt sie mir fast besser als die Vorderseite.




Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die Buchstaben gefallen mir sehr. Die sehen toll aus.

Lg Anett

Sabine hat gesagt…

Absolut schön und genial!
lg sabine

Chidori hat gesagt…

Sooooooo schön *träum*

anusch hat gesagt…

Wunderschön gemacht deine Buchstaben.

jopa hat gesagt…

wunderwunderwunderschön.....die Farben sind genau meine, die Motive auch...einfach schön!!

lg dir
Veronika

Kati hat gesagt…

Ach Heidi - watt sind die schööööööööööööön!! Einfach zauberzauberhaft - hab mir die Dingers auch gleich bestellt, man sowas - mit Kerzen drinne einfach ne Wucht!!!
lg
kati

Alex hat gesagt…

Die Buchstaben sind ja genail! Kommen als Deko sicher toll an!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

stamping funny hat gesagt…

Hammerteile Heidi, absolut Klasse geworden!

Herzliche Grüße nach Thüringen -

Annette

Teddy hat gesagt…

Die sind einfach nur geil *g*

LG
Iris

~Sorellina~ hat gesagt…

Fächelt mir mal jemand eben Luft zu? Ich bin grade vom Stuhl gefallen und hyperventiliere ;)

Sooo wundervoll! Boah!

LG
Sabs

Mephisto hat gesagt…

Absolut genial!
Spitzen Idee...

Danke fürs mitmachen bei EAC!

Gruß
Domi

April Rose hat gesagt…

This is an amazing project--beautifully crafted! Thank you for joining our challenge!
April
EAC Team