Freitag, 10. Juli 2009

Im Kartenstempelwahn.....





Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Liebe Heidi,
also Dein Urlaub scheint Dir ganz wunderbar bekommen zu sein :o)
Du stempelst ja ohnehin schon immer so phantastisch - aber nun noch in einer Fülle, da weiß ich ja gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll! Mach nur weiter so :o)
Ich finde alle Karten wie immer einfach nur geil und diese 3 Omis sind ja wohl der absolute Brüller *grööööhl*.
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Silvia hat gesagt…

Deine Karten sind ja wieder echt der Hammer! Vor allem die drei betagten Girls!
LG Silvia

Teddy hat gesagt…

Bis auf die Katze *ausgerechnet* finde ich sie alle superklasse... Besonders die Seefahrt gefällt mir...

LG
Iris

Jenny hat gesagt…

Die sind alle super geworden! Aber die drei Alten Ladys auf der 2. Karte sind der Hammer!

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Heidikarten, am allerbesten gefällt mir natürlich die erste, denn sie gehört nun mir *freu*freu*

Herzlich Dank für Deine liebe Post, die Karte ist sssooo schön.

Knuddelgrüße
von Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Die sind ja auch wieder so schön! Am Besten gefällt mir aber auf alle Fälle die Nr. 1 :)

LG
Sabs