Freitag, 10. Juli 2009

IKEA-Rahmen

Diesen IKEA-Rahmen hab ich bewusst nur dunkelbraun gestrichen und auf sonstige Deko verzichtet, weil innen schon so viel Gedengel ist.

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße der ist ja spitze ganz nach meinem Geschmack würde sogar bei mir reinpassen :)

Grüßlie DREA

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich beneide Dich darum wie Du diese braunen Teile immer so traumhaft sicher zusammenstellst!!Nichts ist zu wenig, nie etwas überladen, immer geschmackvoll und spannend anzuschaun, immer eine Augenweide.
Schönes WE und lG Anja

Anke hat gesagt…

GENIAL SCHÖN liebe Heidi !!!

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Der HIT dieser Bilderrahmen!

LG
Sabs

hippe hat gesagt…

Mensch Heidi, der ist ja klasse und diese einzelnen "Segmente" im Rahmen sind ja voll genial.
Ich wüßte auch hier sehr gerne mal, WIE genau Du diese Motive zusammensetzt, voll interessant.

die hippe