Donnerstag, 9. Juli 2009

EAC und Stempelecke

Hier kommen meine ersten Nachurlaubskarten - endlich wieder basteln!! Bei EAC war wieder einmal ein Sketch vorgegeben, und in der Stempelecke gab's die Vorgaben Rot/Gestreift/Text/Brad.Und weil's so Spaß gemacht hat, ist noch dieses Kärtchen entstanden als Aufmunterung für ein krankes Hofhuhn.

Kommentare:

Kalli hat gesagt…

und sie kann doch was anderes als braun......toll, Heidi

Kati hat gesagt…

Die Farben sind ja nicht so meins, aber wenns Vorgabe war, dann kannste ja nix für - gelle?
Insbesondere die zweite Karte finde ich spitze. Ist "Kopf hoch" ein Stempel?? Find ich klasse.

Heidi hat gesagt…

Jau, is'n Stempel, und mir gefallen auch die Farben. :-)

Anke hat gesagt…

Zwei ungewöhnliche, aber dennoch sehr schöne Karten, die letzte finde ich genial.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

Die umgeschlagene Ecke ist ein schoenes Detail und der Sketch der untern Karte gefaellt mir sehr gut!

Nixe07 hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten sind das wieder geworden. Die Zweite ist mein Favorit :)
Danke fürs mitmachen bei EAC.
LG
Moni

Iris hat gesagt…

Schöne Karten mit schönen Farben, das mit der umgeknickten Ecke finde ich klasse!!!

Iris hat gesagt…

Deine Karten sehen super aus, mal was ganz anderes von dir (was die Farbe betrifft).

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

tina46 hat gesagt…

wow gleich 2 so tolle karten !!! tolle papiere !!die sketch umsetzung gefällt mir super !!!
glg tina46
eac-team