Mittwoch, 10. Juni 2009

Afrikafoto

Dieses tolle Foto von Katja war die Inspiration auf dem Stempelhühnerhof diese Woche, und ich wurde gebeten, eine Beispielkarte zu stempeln. Ich habe zwei neue Kartenformen ausprobiert und endlich mal meine schönen Afrikahintergrundstempel benutzt, die mir meine Stempelfreundin Ilse geschenkt hat.

Zuerst habe ich eine Kreiskarte in CD-Größe gestempelt, deren äußere Mattung ich unten nach hinten, und den Rest nach vorn gefalzt habe - dadurch steht sie.


Diese Kartenform passt zum Wochenstarter in der Stempelecke, die musste einfach noch sein, weil ich beim Thema "Afrika" einfach nicht mit einem Motiv auskomme!



Kommentare:

Digit hat gesagt…

Huhu Heidi!
habs ja schon bewundert...
einfach nur genial!!!!!!!!!

LG Rosa

schleifhexe hat gesagt…

Klasse Heidi!!!

Ich finde diese Afrikakarten wunderschön!!!

Silvia hat gesagt…

Ich finde beide total genial!
LG Silvia

Iris hat gesagt…

Huihh da warst du aber fleißig und dann noch so toll!!!!!

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

Deine Afrikawerke sind der HAMMER !!!

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Wow wow wow wow wow - das ovale Kärtchen finde ichbesonders drollig. Aber was wunder ich mich - das ist DEIN Thema!!!

Me(y)lanie hat gesagt…

Die sind ja beide wieder ganz fantastisch geworden!

LG von Melanie <><

cleo hat gesagt…

was für wundervolle Beispielkarten Du wieder gezaubert hast Heidi. Genial.
MAgst Du mir mal verraten, woher Du Dein Hintergrundstempel hast? Ich bewundere die schon eine ganze weile immer bei Dir. Besonders die Tierfellhintergründe

Jenny hat gesagt…

Also, die stehende runde Karte ist ja schon genial! Aber die zweite toppt wirklich alles! Einfach super geworden, liebe Heidi!

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schööööööön! Besonders die Nr. 2 finde ich richtig klasse mit dem frischen Grünton dazwischen. Super Heidi :)

LG
Sabs

stamping funny hat gesagt…

Genial genial genial! Absolut Klasse Karten, besonders die Giraffe hat es mir angetan - toll Heidi!

Liebe Grüße -

funny