Sonntag, 21. Juni 2009

ATCs für Chidori

Beim ATC-Tausch hat Anja mir das Thema Sunset - Sonnenuntergang vorgegeben.


Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

*umfall*
ich bin einfach sprachlos....

Beate

Iris hat gesagt…

Ganz toll die sind einfach Klasse!!!!

Teddy hat gesagt…

Wow.. .Die goldembossten Elemente mit den Bildern im HG wirken einfach umwerfend schön...

LG
Iris

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine tolle Idee auf solch "Bildern" zu embossen! Sieht echt klasse aus...besonders gut gefällt mir Nr. 1 und 2!

LG
Sabs

Tanja hat gesagt…

Juhu liebe Heidi oh Du meine Göttin der braunen Stempelwerke *lach*
Ich muss Dir ganz unbedingt und endlich und überhaupt für Deine wundervolle Geburtstagskarte danken, das war wirklich eine richtige Überraschung! Und ich habe mich riesig drüber gefreut!
*hachzzzz* *seufz* und das ist auch wieder soooooooo ein zauberhaftes Exemplar geworden!
Bevor ich nun endlich mal ausgiebig wieder bei Dir staunen und schmökern werde, muss ich Dir natürlich noch ganz viele liebe Grüße dalassen :o)
Tanja

Katja hat gesagt…

Die ATCs sind der Hammer, Heidi.

Liebe Grüße, Katja

stone hat gesagt…

Jawoll, die sind ein Hammer!!!!!!!
LG
Gabi

Anke hat gesagt…

STARK !!!

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Wow - das erste gefällt mir richtig gut!!!

Me(y)lanie hat gesagt…

Neee, nicht schon wieder so was Tolles - echt, du schaffst mich!

Ganz besonders gefallen mir das 1. und das Letzte!

LG von Melanie <><

zirpeline hat gesagt…

WOW,sind die Klasse!!!

LG Marion

Andrea hat gesagt…

Boah Heidi, die Karten sind echt der Hammer. Hab ich so in der Form noch nicht gesehen, traumhaft schön.
LG Andrea