Samstag, 9. Mai 2009

Schon wieder ein Geburtstag

Heute hat mein "kleiner" Sohn Felix Geburtstag, und da er dieses Wochenende eine CD-Aufnahme hat und deshalb nicht zu Hause sein kann, bekam er von uns dieses Partypaket: Einen Karton voll Chips und Knabbereien und eine Kiste Radler für die Party, ein Buch von seinem Bruder und ein T-Shirt mit der Aufschrift "Jazz - we can".

Für das Buch habe ich ihm dieses Lesezeichen gebastelt...

.... und in der Karte stecken unsere Glückwünsche...

....und ein paar Scheinchen.

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Das Lesezeichen und die Karte sind sehr schön und ich glaube zu wissen, worüber er sich am meisten gefreut hat *g*

LG
Iris

Kalli hat gesagt…

da hätt ich mich auch gefreut...superschön Heidi

Antje hat gesagt…

na toll, wunderbare Kombi aus Lesezeichen, Geldverpackung und Partyzubehoer!