Donnerstag, 14. Mai 2009

Italien

Unser diesjähriges Schulfest steht unter dem Motto "Fest der Nationen". Ich habe mir Italien herausgesucht und werde mit den Gästen stempeln. Hier habe ich ein paar einfache Beispielkarten gefertigt. Und gerade hab ich gesehen, dass die Karten zu Mamapias Thema bei Paperminutes passen. Die Städte brauch ich vermutlich nicht extra erklären - oder?



Ups.... hier hat sich was Nichtitalienisches eingeschmuggelt....


Kommentare:

anusch hat gesagt…

Italien - da denk ich immer an aus 5 mach 1 *kicher*
Was du so alles für Stempel hast...

Kati hat gesagt…

Sieht alles einfach fantastisch aus!! Bin schwer beeindruckt.
lg
kati

Anni hat gesagt…

Boah, das sind ja wunderschöne Karten. Die gefallen mir alle!!!

Lg Anni

Heike hat gesagt…

*umfall* toll!!!
Die Venedigstempel sind ja der Hammer!! Und deine Karten sind allesamt supermegaganztollklasse!!!

LG, Heike

Teddy hat gesagt…

Einfach wieder superschön ;)

LG
Iris

Anke hat gesagt…

WOW Heidi das sind ja wunderbare Karten, die Italienkarten gefallen mir besonders gut.

LG
Anke

Simone hat gesagt…

So viele herrliche Werke, Heidi! Und ich liiiiebe deinen Brauntick! *grins* Sieht so was von fantastisch aus!
LG Simone