Freitag, 27. März 2009

Und gleich ein ganzes Set

Zu diesem Hänger passend habe ich dann ein Set für die liebe Stempelomi Beate gemacht. Die bastelt sooo schöne Sachen und davon hab ich schon zweimal profitiert, sodass ich ihr auch gern mal etwas basteln wollte. Und da in ihrer Vorliebenliste Afrika stand und eine Zettel- und Stiftebox, hab ich mich drangesetzt und ihr was gebastelt und zur Creativa mitgenommen. Beate hat sich so gefreut, dass es alleine dafür schon gelohnt hat - ganz davon abgesehen, dass mir das Basteln ja auch noch Spaß macht!








Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...und das ist jetzt alles meins *freufreu*..... ich bin ja echt fast umgefallen...es ist sooo schön....und selbst meine Familie war ganz baff und hat gestaunt!!
Nochmals vielen vielen Dank für soooo schöne Sachen und die gelungene Überraschung!! *knuddel*

Beate

Anke hat gesagt…

Was für ein megageniales Set *umfall*

LG
Anke

Silvia hat gesagt…

Das ist megagigagenial!

nordseetine hat gesagt…

Ich find deine Akrika-Arbeiten immer große klasse!
Das Set ist wunderschön!
LG Tine

Antje hat gesagt…

waaaaah *rums* megagenial!!! .... und Beate hat es echt verdient!!!

Stempelwüste hat gesagt…

WOW was für ein geniales Set, das ist spitzenmäßig geworden

LG Manu

cleo hat gesagt…

zauberhaft, da wäre ich auch gerne Beate gewesen!!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich bin ja nicht sooooo der Afrikafan *zugeb* aber das hier haut mich echt um! So schön! *staun*

LG
Sabs