Freitag, 20. März 2009

Projekt Vati

Darf ich vorstellen? Das ist mein Vati. Das heißt - das war er. Heute ist er natürlich schon ein paar Tage älter....grins....


Aber ich fand die Fotos so schön, deshalb hab ich bei Dauphin Design einen Stempel aus diesen drei Fotos anfertigen lassen.
Ich finde, er ist sooooo toll geworden!
Und das sind meine ersten Arbeiten damit: drei Hängerchen für meine Mutti zum Geburtstag.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bin hin und weg! Das ist ja sooo genial, total Klasse. Und die Bilder sind auch noch so toll in Szene gesetzt, einfach spitze!
LG Mumpelstilz

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Eine Suuuper-Idee!
Ääähm, *räusper*, allerdings hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen - es heisst "It's my liFe", to live ist doch das Verb.....
LG!

Heidi hat gesagt…

Aaaaargh - stimmt!!!!!! :-(

stamping funny hat gesagt…

Auf dem Hof habe ich es schon bewundert - Klasse Idee und einfach traumhaft und superschön(braun) umgesetzt - Klasse!!!

LG funny

PS: Gruß an meine alte Heimat *smile*

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes individuelles Geschenk ganz abgesehen von der super Ausführung! Das wird bestimmt große Freude bereiten.

Schönes WE und lG Anja

Swaantje hat gesagt…

Ich glaub's nicht!
Das ist ja eine schöne Idee..

Bin begeistert, wie schön diese Stempel sind.

Ein schöneres Geschenk kann eine Tochter ihrem Vater nicht machen,als so etwas zu zaubern!

Wünsche dir viel Freude mit diesen stempeln..

Liebe Grüße
Swaani

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Hängerchen ist echt super schön geworden Heidi und deine Mama hat sich bestimmt total drüber gefreut!!

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Der WAHNSINN *umfall*

LG
Anke

cleo hat gesagt…

der Stempel ist echt toll geworden, wie geschaffen, fürDeine Arbeiten. Klasse