Mittwoch, 18. März 2009

Osterkörbchen....

...aus Bierdeckeln.


Die Eier sind Stempelabdrücke, der innere Kreis Packpapier. Die Wiese ist cremefarben embossed.

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Heidi...das ist super klasse geworden!! Na klar,Bierdeckel...warum bin ich noch nicht darauf gekommen ...

LG,Beate

Tanja hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Da wär ich ja wieder im Leben nicht drauf gekommen, Bierdeckel zu nehmen! Das Papier mit der Holzstruktur macht sich da ganz phantastisch! Ahhh und ich muss mir merken: Auch mal Blumen weiß zu embossen! Das sieht ja sagenhaft aus!
Das Eimotiv ist echt der Knüller *lach*, aber Du gräbst sowieso immer so herrliche Motive aus :o)
Liebste Grüße,
Tanja

hippe hat gesagt…

Eine super Idee und Umsetzung!
Das "Holzige" macht sich klasse!

die hippe

Teddy hat gesagt…

*hachmach* die kleinen Eier im Körbchen sind ja herzallerliebst und die embosste Wiese so schön...

LG
Iris

~Sorellina~ hat gesagt…

*lach* Nein wie süß das Ei!! Ein tolles Osterkörbchen :)

LG
Sabs