Freitag, 27. März 2009

Open swing top Karte

So hieß die Wochenstart-Aufgabe in der Stempelecke,
und hier findet ihr die Anleitung dazu.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW Heidi traumhaft schön *umfall*

LG
Anke

anusch hat gesagt…

Ist die aber schöööön... und ne tolle Kartenform.

stempelomi hat gesagt…

Na das ist aber ne tolle Kartenform *augenreib*... und eine wunderschöne harmonische Karte!!

LG,Beate

stamping funny hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum Heidi, absolut Klasse!

LG funny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mal wieder spitzenmässig schön wie immer, liebe Heidi.
Schönen Sonntag, liebe Grüße Anja

hippe hat gesagt…

Wow, ein Traum von einer Karte, wunderschön geworden Heidi!

die hippe

Tanja hat gesagt…

Ich schreibe jetzt etwas, das ich absolut ernst meine: Das ist die schönste Osterkarte, die ich jemals gesehen habe!!! *umfall*
Nicht nur diese außergewöhnliche Kartenform...auch diese Farbgestaltung und der ganze Aufbau! Echt sagenhaft schön!!!
Bei dir passen auch Stempelmotive und Papiere immer absolut harmonisch zusammen! Das finde ich ja ganz besonders klasse :o)
Liebste Grüße,
Tanja

cleo hat gesagt…

häh, die ist ja gar nicht braun, aber sooooo toll gemacht, klasse

Antje hat gesagt…

Die Karte ist NUR genial!!! HUT AB!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Die is ja toll und das Motiv mit dem Nest ist so herrlich schön!

LG
Sabs