Montag, 23. Februar 2009

Und....

....weil Chidori Geburtstag hatte, hab ich ihr zu den ATCs noch diesen Hänger dazugeschenkt, er ist wieder mal aus einer alten Holzstreuteileverpackung entstanden.

Hier die 3 Teile einzeln:



Und diese Karte gehört dazu:

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

h...das ist wieder soooooo schön *schmacht*

LG,Beate

Anke hat gesagt…

*umfall*


GIGANTISCH SCHÖN, ich liebe diesen Heidi-Stil.

LG
Anke

anusch hat gesagt…

Heidiiiii, wunderschönes Hängerchen.

Antje hat gesagt…

Wow, da warst du aber auch fleissig!!!! Von den ATCs, ueber die Karte, hin zum Haengerchen ist alles WOW,WOW, WOW geworden - Heidi like halt ;-)

Teddy hat gesagt…

Ich könnte mir ja in den Allerwertesten beissen, wenn ich deine tollen Sachen so sehe und mir dann einfällt, dass ich vor kurzem alle Holzschachteln aus Platzmangel entsorgt habe *grmpf*

Da hat Chidori sich sicher mächtig drüber gefreut...

LG
Iris

Me(y)lanie hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus!

LG von Melanie <><

nordseetine hat gesagt…

Hach, Heidi,
was du da gezauberst hast, sieht wieder wundervoll aus!
Wie du immer die tollen Brauntöne hinbekommst ist mir nach wie vor ein Rätsel!
LG Tine

Anni hat gesagt…

Wie immer wunderschön, Heidi!!!

Lg Anni

stamping funny hat gesagt…

Ach Heidi, was haste wieder schöne braune Sachen gewerkelt - Klasse!

Liebe Grüße - funny

Tanja hat gesagt…

Ja genau Heidi-Stil...also ich würde wetten, dass ich immer erkennen würde was von Dir ist! Ich mag braune Stempelsachen sowieso so gerne, aber Deine Werke sind immer noch mal ein Stück höher angesetzt und das Braun bei Dir ist immer noch mal ein anderes Braun - ich vergleich es mal damit: Der Himmel ist in Italien auch blauer und viel schöner als hier :o)
Echt wieder irre schön geworden liebe Heidi!

Liebste Grüße sendet
Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

*seufz* Einfach nur schön!

LG
Sabs