Montag, 2. Februar 2009

Kerzenständer

Die Rohlinge für diese Kerzenständer hatte ich schon eine Weile rumstehen, und jetzt hab ich mich mal an den ersten rangesetzt. Ich habe die Ränder gewischt, den Rohling mit Scrappapier beklebt, Strick drumherum geknüpft und noch etwas verziert.


Kommentare:

schleifhexe hat gesagt…

Boah ist der schön!!!!!! Bin hin und weg....
LG

Streifenhörnchen hat gesagt…

Also das macht mich jetzt echt sprachlos.
Du hast aus diesen einfachen Pap-Art Haltern was mega geniales gezaubert.
Post von Dir ist übrigens schon da!!! Werde aber noch brav warten.
Ich nenn sowas "Folterpost".
Knuddel Deine Uta.

stempelhexe hat gesagt…

Na, der sieht ja mal wieder irre aus, tolle Arbeit.

Gruß
Ulla

stempelomi hat gesagt…

wow,der sieht aber klasse aus!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

WOW Heidi, Du machst Sachen, dieser Kerzenständer schaut ja megagenial aus.

LG
Anke

anusch hat gesagt…

Der ist ja mal klasse, muss ja auch nicht immer alles so brav aussehen.

Claudi hat gesagt…

Soooooooooooo schön. Klasse Heidi!

Antje hat gesagt…

Heidi, der ist dir wunderbar gelungen!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hab über einen blogroll zu Deinem blog gefunden und bin sehr froh darüber. Deine Sachen gefallen mir alle sehr gut!
LG Anja

Swaantje hat gesagt…

Hallo Heidi,

das ist ja ein toller Kerzenständer *umfall*

Wunderschön..

Liebe Grüße
Swaani

Wuffel hat gesagt…

Genial.

Jenny hat gesagt…

Boah Heidi,der ist ja megagenial.Also wenn du mal irgendwann nicht wissen solltest,was du mir schenken sollst(mitzaunlattewink-lach)......

Tanja hat gesagt…

Also wenn das Teil nicht rattenscharf ist, dann weiß ich auch nicht *Kinnlade runterklappt*

Und Deine Worte bez. der Post die Du bekommen hast und die Dich zur Produktion einer WK genötigt hat ist auch nur zum weglachen genial *grööööööhl*

Liebste Grüße,
Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

WOW! Sooo schön...einfach gigantisch, traumhaft, herrlich....

LG
Sabs