Samstag, 28. Februar 2009

Ein neuer Shop....

... öffnet heute seine virtuellen Pforten und er gehört meiner Freundin Iris, die ihr unter Irishteddy kennt! Da gibt's viele süße Stempelchen, Scrappapiere, Bänder und anderes Bastelzubehör. Das Motiv dieser beiden Karten ist von dort. Schaut doch mal vorbei, die Iris hat zur Feier des Tages eine Challenge ausgeschrieben, bei der es etwas aus dem Laden zu gewinnen gibt. Hier geht's dorthin:
Teddy's Shop



Kommentare:

Iris hat gesagt…

Süsse Karten hast du da gemacht, vorallem die blaue ist total niedlich!!!!

Anni hat gesagt…

Heidilein, Deine Karten sind wieder traumhaft schön... haste ganz toll gemacht!!!

Knuddelgrüße von Anni

Teddy hat gesagt…

Oh Heidi... Die sind ja goldig... Also die blaue ist ja sowas von ein Traum in "Nicht-Heidi-Farben", dass die braune ja fast gegen abstinkt *g*

*knuddel*
Iris

erdbeere hat gesagt…

Wow, da muss ich Iris recht geben, die blaue ist ja ein Traum!!!!
Die braune ict auch schön, aber das dunkle lenkt ein bischen von dem Abdruck ab.
LG sandra, die sich nun noch mehr für ihr Werk schämt ;-)

Tanja hat gesagt…

Sehr, sehr süßes Motiv und Du hast zwei wahnsinnig niedliche Karten damit gemacht!!!

Kati hat gesagt…

Boa - die haste ja voll schön coloriert!! Bei der ersten stört mich das bunte etwas - wär ganz in braun richtig heidilike.
Aber die Blaue! hachmach - sooooooo schöööööööööön.
Echt super gemacht.