Mittwoch, 4. Februar 2009

Der ATC-Tausch mit Chidori....

...geht weiter. Zu dem von mir gewählten Thema "Afrika" hat Anja diese wunderwunderschönen ATCs gestempelt - Ägypten ist schließlich ein afrikanisches Land, Anja, da brauchst du dir gar keinen Kopp machen, dass du das Thema recht weit gefasst hast - ist völlig in Ordnung! Nun überlege ich allerdings, ob ich sie ärgere, indem ich als nächstes Thema "Ägypten" wähle? Dazu hab ich sooo viele Stempel.....


Die schöne Karte passt natürlich auch zum Thema:

Aber hier kommen erstmal Anjas ATCs zum von ihr ausgesuchten Thema "Winter":

Sie sind so toll, leider konnte ich den Glitzer nicht einfangen. Die Schneemännchen sind zum Teil mit Abstandspads aufgeklebt, so dass ein 3-D-Effekt entstanden ist. Anja, der Tausch mit dir macht großen Spaß!

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Die Ägypten-ATC's sind toll, die hab ich schon im Hof bewundert... Hier hab ich nu die witzigen Schneemänner ins Auge gefasst *kicher* Da hast du wundervolle ATC's bekommen...

LG
Iris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich finde hier so schöne Sachen, ich hoffe Du hast nichts dagegen, wenn ich Deinen blog in meinen blogroll aufnehme?
LG Anja

Wuffel hat gesagt…

Die ATC sind toll. Die Idee mit dem Schleier finde ich klasse.

Auch die Schneemann ATC gefallen mir gut.


LG Silke