Freitag, 6. Februar 2009

Das ist Nötigung!

Aaaalso.....Frächheit!!! Nötigung!!!!!!

Da legt man sich mit viiiiel Mühe und gedanklicher Kreativität eine schicke und glaubhafte Ausrede zurecht, damit man nich das ganze Jahr über belästigt wird, Schnee- und Weihnachtsmannkarten zurechtzubasteln.

Und dann kommt die uuuuunmögliche Jennydolphine und hat die Frechheit, meine wunderschöne Ausrede voll zunichte zu machen!!!!
Die zwingt mich doch ächt, jetzt schon Weihnachtskarten zu machen!!!! In dem sie mich mit Geschenken besticht!!!!!

Kuckt mal:Und für die Bastelpausen gabs gleich noch einige Leckerchen dazu:

Außerdem diese schöne Karte:
Ist das icht eine b-o-d-e-n-l-o-s-e Frächheit??
Und: Es wirkt schon!!!
Diese Karte entstand gestern Abend:
Na denn: Schon mal fröhliche Weihnachten.....

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Tja also da kann ich nur grinsen, hihi ...

Dein erste W-Karte schaut prima aus meine Liebe, ich freue mich auf mehr.

Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Antje hat gesagt…

ich lach mir so ins Faeustchen.... und denke drueber nach sie zu engagieren - ich finde, sie hat das prima hinbekommen, genauso wie deine Weihnachtskarte wirklich prima geworden ist... und am Ende vom Jahr wirst dus ihr danken.... denk dir schonmal was nettes als Danke-geschenk aus *ggg*