Mittwoch, 28. Januar 2009

So ändern sich die Zeiten....

....erst sieht man so aus.... (Karte außen)

.... und nach ein paar Jährchen, die wie im Flug vorübergehen, so: (Karte innen)

Zweite Karte:

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Na, wichtig ist doch, dass man sich jung fuehlt *lach* .... hoffe es geht Euch wieder besser...liebe Gruesse Antje

stempelomi hat gesagt…

gröööööööhl...
wie wahr wie wahr....

tolle Karten!!

LG,Beate

flati hat gesagt…

Ich finde sie genial...
Aber ob wir mal so aussehen glaub ich kaum, denn ich trage ja hete noch nicht mal ein Kleid *lach*

LG Sonja xx

flati hat gesagt…

ich werf nochmal ein *u* für das heute hinterher

~Sorellina~ hat gesagt…

Wahnsinn! Beide Karten so schön...aber die 1. Karte ist der helle Wahnsinn!

Magst du mir verraten mit welchem Stempelkissen du die Schönheit abgestempelt hast? Ich besitze den Stempel auch...aber mir wird der Abdruck mit den von mir bevorzugten Kissen für die Fotostempel immer etwas zu "hart" vom Eindruck her. Freue mich auf Antwort!

LG
Sabs

~Sorellina~ hat gesagt…

PS.: Jetzt habe ich mir die Karte nochmal in größer angeguckt...hmm...ist die viell. gar nicht gestempelt sondern ausgedruckt? Das sieht so verdammt klar aus! *großeaugenmach* Dachte nur sofort daran, dass es eben gestempelt ist weil ich die Frau auch als Stempel habe *lol*

Silvia hat gesagt…

Ach, die drei Ladys sehen doch ganz reizend aus ;-) !
Zwei tolle Karten hast Du da gemacht!

Streifenhörnchen hat gesagt…

Die Karte könnte glatt für mich sein.Lach. Ich werde in wenigen Tagen 40 und habe so meine Probleme damit.
Die Karte ist jedenfalls ein Brüller.
Deine Uta.

Kati hat gesagt…

Einfach klasse!! Die drei Damen sind ja der Hit.

Anke hat gesagt…

Zwei megageniale Karten liebe Heidi, braun ist einfach Deine Farbe.

LG
Anke