Samstag, 17. Januar 2009

Setzkasten

Das war mal eine alte Verpackung für Holzstreuteile. Nun hatte ich endlich eine Idee, was ich damit machen könnte. Ich habe das Holz dunkel gebeizt und sie ein bisschen gepimpt. Was dabei herausgekommen ist, gefällt mir selbst recht gut und ich freu mich schon auf die anderen Verpackungen, die noch so auf dem Boden vor sich hin dümpeln....

Kommentare:

schleifhexe hat gesagt…

Hallo Heidi!

Dein Setzkasten ist wunderschön geworden!!!
Gefällt mir ausgesprochen gut!

LG
Katja

Drea´s World hat gesagt…

wow der ist ja klasse geworden spitzen Idee!!!
Grüßlie DREA

Jenny hat gesagt…

Wow!!! Super!

~Sorellina~ hat gesagt…

Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen!! Aus einer popeligen Verpackung wurde eine wundervolle Deko von dir gezaubert :)

LG
Sabs

Me(y)lanie hat gesagt…

Wow, das schaut fantastisch aus!

LG von Melanie <><

friemelchen hat gesagt…

Klasse, solche Sachen mag ich total!

LG Uli

cleo hat gesagt…

so was wunderschönes Heidi. Ich freue mich immer wieder über Deine wundervollen braunen Arbeiten.
Traumhaft

Flipsis-Stempelecke hat gesagt…

Klasse, gefällt mir richtig gut.

Lg
Sabine

hippe hat gesagt…

Heidi!!!!! Grandios!
Ich würde die Teile gerne mal aus der Nähe betrachten, WIE genau die gemacht sind. Sehen voll toll aus! Ich habe auch noch solche Teilchen rumdümpeln.

die hippe

Anke hat gesagt…

G
E
N
I
A
L



*umfall*


LG
Anke