Dienstag, 13. Januar 2009

Geburtstagsgeschenke...

....für meinen Bastelfloh. Sie hat heute von ihrem Mann ein Scor Pal bekommen und ich hab für sie von der Scor-Pal-Seite einen Sack voll Anleitungen ausgedruckt und einen Ordner dafür gepimpt. Das war wegen der länglichen Löcher vorn ganz schön kniffelig!

VorderseiteRückseite

Und Treppenkarte Nr.2

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Über das Geschenk hat Christina sich sicher sehr gefreut. Ist ganz ganz toll geworden!!! Und auch diese Treppenkarte gefällt mir!

Lg Anni

stempelomi hat gesagt…

Och was für eine schöne Idee ...
sieht klasse aus!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Also die Treppenkarte ist ja schon ein Traum, aber dieser Ordner, der Wahnsinn und dann auch noch mit den beiden Mädels, MEGAGENIAL liebe Heidi.

LG
Anke

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

schau' doch bitte bei Gelegenheit nochmal bei mir vorbei, dort wartet was auf Dich.

Herzliche Grüße
von Anke

anusch hat gesagt…

Eine schöne Karte, aber der Ordner ist ein Traum!

stamping funny hat gesagt…

Wunderschön liebe Heidi, absolut Klasse!

LG funny

Kalli hat gesagt…

wunderschön...mir fehlen die Worte

Conibaer hat gesagt…

Tolle Sachen machst Du! Vor allem der schöne Ordner hat es mir angetan!

Christina hat gesagt…

und ich habe mich soooo dolle gefreut über die schönen Sachen von Heidi, du bist und bleibst ein Schatz

LG Christina

R. Bungart hat gesagt…

Hallo,
deine Sachen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße nach Meiningen, unsere Zwillinge machen dort zur Zeit ihr Praktikum als Physiotherapeuten.
LG
Inge

hippe hat gesagt…

uiiiiiiiii, mal was ganz anderes von Dir.... aber: super geworden, gefällt mir sehr gut!


die hippe

~Sorellina~ hat gesagt…

Super duper schön! Der Ordner ist eine Augenweide und die Treppenkarte richtig klasse!

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Oh was für eine Arbeit!! Respekt! Der Ordner ist wirklich super geworden. Auch die Karte ist Dir gelungen!

Tanja hat gesagt…

Oh Heidi, Du hast ja wieder so viele wundervolle Sachen gezaubert - ich komme gar nicht hinterher!
Und dieser Ordner *seufz*, also die Beschenkte ist ein wahres Glückskind!!!
So, ich schau hier erst mal alle neuen Werke ganz genüsslich und in Ruhe an :o)

Liebe Grüße sendet
Tanja

hippe hat gesagt…

Also das niedliche steht Dir aber auch sehr gut, muß ich mal schreiben...
Das Kärtchen ist zuckersüß!

die hippe