Donnerstag, 29. Januar 2009

Ein Päckchen Trost....

....habe ich dieser Tage verschickt.
Hier habe ich ein Minitütchen Gummibären verpackt:

(Vorderseite)

(Rückseite)

Dieses Teil ist ein "Flaggenbuch":






Ich hoffe, ich konnte damit ein bisschen Trost spenden.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Heuuuul!!! Ich möchte auch getröstet werden!!!!!!

Jenny hat gesagt…

Die Gummibärchenverpackung ist ja süß und das Buch toll.

stempelomi hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden!!

LG,Beate

anusch hat gesagt…

Das ist ja sowas von toll, ich denke schon, dass dieses Geschenk getröstet hat.

Anke hat gesagt…

Die Gummibärchenverpackung ist ja schon mal genial, aber dieses Büchlein ist der HAMMER !!!

Tröstest Du mich auch mal *ganzliebguck*

In diesem Sinne wünsche ich Dir schon mal ein wunderbares Wochenende meine Liebe.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

na wer da wohl sooo toll getroestet wurde!?!? Ist ja fast schon wieder ein Gluecksplilz...

Tanja hat gesagt…

Ohhhhhhh ist das lieb *entzückt dreinschau*. Also da muss es einem einfach auf der Stelle wieder besser gehen!

Und wieder denk ich: Welche braunen Stempelkissen verwendet sie wohl? Und wie macht sie das alles nur? Und woher zum Teufel (sorry *grins*) hat sie immer dieses geniale Papier?
Aber ich zerbrech mir gerne weiterhin den Kopf, wenn ich solche Meisterwerke bestaunen darf!

Liebste WE-Grüße sendet Dir
Tanja

~Sorellina~ hat gesagt…

Is ja ne Wucht! Wenn das nicht ein bisschen aufheitert (oder eigentlich eher viel aufheitert *g*) dann weiß ich auch nicht.

LG
Sabs

Me(y)lanie hat gesagt…

Bo äh,
das Buch schaut nach megaviel Arbeit aus.

Das ist klasse geworden - die Trösterpackung aber auch. *g*

LG von Melanie <><

Nice hat gesagt…

Boah Heidi!
Das Büchlein ist bezaubernd schön. Ich hoffe auch dass du damit ein wenig trösten konntest, denn es ist ein so liebevoller Trost.

Kalli hat gesagt…

ganz, ganz toll gewerkelt...und wenn de mal wieder zuviele Gummibärchen hast.....ich wüßte, wohin damit*grins*

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Heidi,

entschuldige meine späte Rückmeldung ;-(

Ich habe mich riesig über deine Post gefreut !!!! Das Album ist echt der Kracher - so unglaublich toll gearbeitet (Volkmar hat's sich ganz genau im Detail angeschaut) - eine Wahnsinnsarbeit - echt !!!!

Überhaupt, alles war ein Traum - die CD ist übrigens einsame klasse !!!!!! (kannte ich noch garnicht)

Nochmal, vielen vielen Dank für die liebe Post - und nochentschuldige Bitte mein verspätetes Feedback (aber wir haben derzeit echt kaum eine ruhige Minute für uns.....)

Bussi + LG
Gabi