Donnerstag, 8. Januar 2009

I want to ride my bicycle....

... hat sich wohl der Hühnerhoffotograf mit diesem Foto gewünscht.

Ich habe diese Karte dazu gestempelt.

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus! Ich glaube, einen Fahrradstempel brauche ich auch unbedingt noch *g*

Gruß Anni

stempelomi hat gesagt…

wow Heidi.... die gefällt mir sehr gut!!
Von der Farbe brauchen wir zwei ja gar nicht reden.. *lol*


LG,Beate

Anke hat gesagt…

Die Karte habe ich ja schon im Forum bewundert, aber hier nochmal: TRAUMHAFT SCHÖN !!!

LG
Anke

Antje hat gesagt…

Heidi, die ist mal wieder superklasse- im typischen 'Heidi' Stil!!! ... das einzige was mich etwas irritiert,... da ist das schoene Herz... und dann daneben Zahnstocker??? *kicher* ... wenn willst du erstechen???

Silvia hat gesagt…

Die Karte ist mal wieder der Oberhammer! Und wer kommt schon auf die Idee, Zahnstocher auf einer Karte unterzubringen! Klasse!

stamping funny hat gesagt…

Was für eine geniale Karte!

Grüß mir Thüringen...

Liebe Grüße - funny

Heidi hat gesagt…

Antje - Zahnstocher?????

Haste die Brille nich auf? Das ist edelstes Teakholz, selbstgefällt im Regenwald von Südamerika unter Einsatz meines Lebens, das die dortigen Ureinwohner gnadenlos speerweise auslöschen wollten...... Mundgeschnitzt die vielen wertvollen Muster im Stamm und mit Teakholzveredler wetterfest bearbeitet....