Freitag, 2. Januar 2009

In Windes-Eile....

...sollte diesmal nach dieser Inspiration gestempelt werden.

Mir hat Variante 1 nicht so gefallen, deshalb....

....hab ich noch eine zweite Karte gestempelt:

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Also eigentlich gefallen sie mir ja Beide sehr gut, aber die 2. Variante finde ich dann doch noch etwas schöner :)


Wärst du so lieb und würdest mir bitte auf meinem Blog oder per mail an Sorellina-(ät)gmx.at schreiben wann dein Geburtstag ist? Ich aktualisiere gerade meine Geburtstagsliste und da fiel mir auf, dass ich deinen leider gar nicht weiß.

Herzliche Grüße
Sabs

PS.: Ausserdem habe ich festgestellt, dass ich deine Adresse gar nicht habe. Vielleicht magst du mir die auch geben? *liebschau*

Antje hat gesagt…

also, mir gefallen ja auch beide Variationen, aaaaber, die Erste noch einen Tick besser ;-)

Anke hat gesagt…

Also mir gefallen beide Karten sehr, sehr gut liebe Heidi.

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Gut geblitzdingst!!!! Frohes neues Jahr wünscht die
kati

Katja hat gesagt…

Ich finde auch beide Karten echt schön.

Liebe Grüße, Katja