Freitag, 30. Januar 2009

Aus 5 mach 1 im Hühnerhof.....

....und die 5 Inspirationen, die unter einen Hut zu bringen waren, sind folgende:
- Fotostempel (die Blume unten rechts)
- Beate (die nette Dame mit der Brille)
- Zebra (Hintergrund rechts)
- Raute (Hintergrund links)
- Blume (an verschiedenen Stellen....grins...)

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Eine sehr schöne Umsetzung der 5 seltsamen Vorgaben ist dir gelungen...

LG
Teddy

stempelomi hat gesagt…

absolut köstlich!! Eine tolle Umsetzung!! Ich komm vor Gröhlen nicht mehr hoch !!!

LG,Beate

anusch hat gesagt…

*kreisch* Hammerumsetzung

Tanja hat gesagt…

Geil!!! Echt ich sitz hier mit einem dicken Grinsen! Und Beate *lachmichschlapp* das Motiv ist einfach heiß *g*.

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Heidi die ist ja mal wieder der Hammer!
Klasse umgesetzt!
Grüßlie Drea

~Sorellina~ hat gesagt…

*lol* Immer wieder erstaunlich was für Stempel du hast! Sagenhaft die Umsetzung...jedes einzelne Detail sehr passend gewählt.

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Total genial !!!

Ein wundervolles WE
wünscht Dir
Anke

Wuffel hat gesagt…

Beate bist du´s?


Spass bei Seite , das Thema diesmal war zu köstlich und deine Karte ist echt genial.

Jenny hat gesagt…

Toll.Gefällt mir mal wieder richtig gut.Beate ist einfach zu köstlich.