Samstag, 1. November 2008

Eine Überraschung....

....kam heute aus dem Erzgebirge. Heike (Perlentante) aus Berlin ist dort zur Kur und kam auf einen Besuch vorbei! Wir schnackten und bastelteten ein bisschen und machten uns einen schönen Tag.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Na das nennt man doch eine nette Überraschung! Die 2 Teelichtständer sind wieder super geworden :)

LG
Sabs

stempelhexe hat gesagt…

Na, ist doch schöner Besuch und die Teelichhalter gefallen mir sehr gut.

LG
Ulla

Kati hat gesagt…

Oh - haste mir die Perli weggeschnappt - lach - die gehört doch hier nach Berlin!!!
Schön, wenn ihr Spaß hattet- sach mal - warum haben wir denn bei mir kein Bild gemacht????

Die Teelichthalter sind total schön geworden - staun - das muss ich auch mal probieren - ich hab ja jetzt "Anschauungsmaterial2 bei mir.

lg
mamapia