Dienstag, 25. November 2008

Adventskalender Teil II....

... diesmal die Streichholzschachtelvariante.

Wer mag, kann den Kalender auch noch nach Weihnachten verwenden.
So ein paar sind's schon geworden für Freunde und Familie....

 Und wenn ihr noch mehr Ideen sucht, schaut auf Adventskalenderliebe!

Kommentare:

erdbeere hat gesagt…

Oh Heidi, ein Traum!!!!!!

Wirklich wunderwunderschön!!!!
LG Sandra

stone hat gesagt…

Schläfst du eigentlich noch vor lauter Basteln? Wann bitteschön kann man den soooo viele tolle Sachen machen ? Bin baff.
LG
Gabi

Silvia hat gesagt…

Heidi, ich staune Bauklötze! Die sind ja sowas von klasse! Und dann gleich so viele! Michtiefverbeugentue!

~Sorellina~ hat gesagt…

Na bist du denn des Wahnsinns? Du warst ja extrem fleissig....ich bin geplättet! Finde es klasse, dass du sie beidseitig verschönert hast so kann man sie nach Weihnachten wirklich auch noch für andere Dinge verwenden. Tolle Idee Heidi!

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Der Weihnachtskalender mit den Steichholzschachteln ist echt der Hit.

Schau mal auf meinem Blog, da habe ich was für Dich.

Liebe Grüße, Katja

Teddy hat gesagt…

*Hachmach* Wundervolle Gestaltung und doppelseitige Nutzungsmöglichkeit ist klasse!!!

LG
Iris

Kati hat gesagt…

Oh - heute kann ich die Fotos sehen..



bonk - umgefallen bin!




Sach mal was machst du denn mit den Unmengen von Streichhölzern, die jetzt angefallen sind, das müsste doch für ein mittelgroßes lagerfeuer reichen! STaun.
Die Gestaltung ist einmalig schön geworden und ich bin auch beeindruckt von der dopelseitigen Nutzung.
lg
kati

Antje hat gesagt…

Boah ist das KLASSE!!! Und soooo viele *umfall* .....na mir scheint, der Winter wirkt so inspirierend auf deinen Fleiss, wie bei mir der Sommer ;-) .... leider ist es bei uns nun so schoen, das mir das drinnen sitzen schwer faellt *seufz*

Mireille hat gesagt…

wow.....so viele und sooo schön!!!

Anni hat gesagt…

Hallo Heidi,

Deine Adventskalender sind ja alle traumhaft schön. Aber das kennt man ja von Dir, Du machst nur schöne Sachen!!!

Lg Anni

Christina hat gesagt…

Juhu, einer davon gehört mir, ach Heidi, du bist und bleibst die Allerbeste

vielen lieben Dank
der Bastelfloh

Paradise hat gesagt…

Wow Heidi, also ich hätte nach einem schon genug. Aber du, du machst die gleich in Reihe. Super, die Beschenkten werden sich ein Loch in Bauch freuen. So toll wie die aussehen.

Liebe Grüße
Gabi

Anke hat gesagt…

WOW Heidi, was für ein megagenialer Kalender, genau nach meinem Geschmack und davon hast Du schon so viele gemacht, ich bin sprachlos.

LG
Anke

stamping funny hat gesagt…

Absoluter WAhnsinn liebe Heidi!!!

GAnz herzliche Grüße nach Thüringen -

funny