Samstag, 18. Oktober 2008

Morgen.....

....fahre ich für eine Woche an die Ostsee. Habe mit Jens eine Ferienwohnung auf Rügen gemietet, und ich hoffe, wir haben viel Zeit und Gelegenheit, Ruhe zu tanken, von der Hektik durch Alltag und Job auszuspannen mit ganz viel Lesen, Spaziergängen, kalten Nasen und heißen Getränken - und hoffentlich einem Schubs Gesundheit für meine geschundene Asthmalunge!

Der Laptop ist mit im Gepäck, so dass ich mit Sicherheit öfter hier vorbeischauen werde!

Schöne Tage wünsch ich euch.....

Kommentare:

Streifenhörnchen hat gesagt…

Viel Spaß wünsch ich Euch beiden.kommt erholt zurück.Knuddel von Uta.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich wünsche euch eine tolle Zeit! Bin ja ein kleines bisschen neidisch, ich bräuchte auch dringend ein bisschen Urlaub und Erholung *augenroll*

Bins dir aber von Herzen vergönnt!!

LG
Sabs