Donnerstag, 9. Oktober 2008

Halloween

Mit den neuen Stempeln von Inkadinkado liebe sogar ich Halloween und stempele mit meinen Schülern - die finden es toll! Hier hab ich mal einen Hänger und 'ne Karte gemacht. Gewischt habe ich mit Kreide, weil ich die Schüler nicht so gerne an meine Distresskissen lassen wollte....

Kommentare:

Digit hat gesagt…

uhhhh wie gruselig!!! *lach*

kann mir vorstellen, dass deine Schüler bei dem Thema leuchtende Augen bekommen...

Gruß Rosa

Ivi hat gesagt…

Die Ladys sind superklasse!!!
Und ich steh ja eh voll auf Halloween, von daher finde ich deine "Karten" noch viiiiiel besser...
Liebe Grüße Ivi

~Sorellina~ hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, dass du deine Distresskissen lieber behütet hast *lach*

Sieht aber auch mit Kreige gewischt toll aus! Gruselig schön :)

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

find ich klasse, dass du mit den Schuelern stempelst!!!!