Montag, 20. Oktober 2008

2. Tag auf Rügen

Heute sind wir zum Königsstuhl gelaufen, durch wunderschönen Buchenwald. Allerdings waren wir voll entsetzt, dass man den einfach weggeschlossen hat und nur gegen 6 Euro Eintritt rein darf!! Nö, da waren wir sauer und sind noch ein Stück weiter gelaufen und haben uns dat Ding nur von Weitem angekuckt. Pööh!


Das ist die Belohnung für's Laufen an der frischen Luft, vom Strandspaziergang am Abend gibt's kein Bild - da war's dunkel wie im Bärenar....ups....!

Kommentare:

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Heidi, hallo Jens *wink*

oh schön, dass ihr uns teilhaben laßt, an euren Ausflügen !!

Sach ma Heidi - hab' ich das auf dem ersten Bild richtig gesehen ? - DU BIST MIT DIESEN SCHUHEN UND OHNE STRÜMPFE unterwegs ??????? *lach*

DU VERRÜCKTE !!!!

LG
Gabi

Heidi hat gesagt…

Öhm.... schon.....? Wer braucht schon Strümpfe....

~Sorellina~ hat gesagt…

*kicher* das mit den Flip Flops und ohne Strümpfe...das sah ich auch als Erstes am Foto ;) Ich hab ständig kalte Füße und kann gar nicht hingucken *umfall* Das wäre mir jetzt einfach schon zu kalt, ich habe teilw. schon die Winterjacke an in der Früh *lol*

Ich freu mich sehr, dass ihr uns Fotos vom Urlaub zeigt!

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

lach - ja die nackifüße sind mir auch als erstes aufgefallen, TÜPÜSCH Heidi - hab ich da gedacht - Mollifließjacke und Nackifüße - das passt.
Schön, dass ihr es euch so gut gehen lasst.
Gruß an Jens.
lg
kati

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

vielen lieben Dank für Deine Berichte und die schönen Fotos.

Ich wünsche Dir und Deinem Männe noch eine wunderschöne Zeit und grüße mir das Meer.

Herzliche Grüße
von Anke