Sonntag, 14. September 2008

Stempelmekka 2oo8

Anja (Chidori) kam schon am Freitag und schlief bei uns, da der Weg von Dresden bis nach Hagen doch ziemlich weit ist.

Das war die Crew in unserem Auto:
Anja (Chidori), Christina (Bastelfloh), ich, Gabi (Stempeltruhe)
Und das ist meine Beute im Überblick:


Den Big Shot kriege ich von Jens zum Geburtstag, die Binditall hab ich mir noch dazugekauft.





Anja hat mir diese tolle Stiftebox gebastelt, und in der schicken Schachtel sind Naschis. Vielen lieben Dank Anja, du hast mir große Freude damit gemacht. Du bastelst völlig anders als ich - und so wunderbar!

Gabi hat sich bei Jens und mir für's Mitnehmen mit einer Flasche Rotwein bedankt, aber die tolle Dose behalte ich ganz alleine, und die zauberhafte Karte auch! Vielen lieben Dank, Gabi!
Es war ein toller Tag und nun werde ich basteln wie wild - wenn ich dazu komme!

Kommentare:

Streifenhörnchen hat gesagt…

Schön das Ihr wieder gut in Thüringen angekommen seid.

Deine Beute ist ja gewaltig....Stielaugenkrieg.

Deine Schenklis sind alle grandios.

Iris hat gesagt…

Na da hat sich dein Ausflug ja gelohnt, dann wünsche ich dir mal frohes basteln!!!

Antje hat gesagt…

na das hat sich ja gelohnt ;-)... sieht aus wie lauter sehr gute Einkaeufe!!!

Jenny hat gesagt…

Boah Heidi,da haste ja mächtig zugeschlagen.Tolle Sachen haste dir geholt.Viel Spaß beim Verbasteln.

flati hat gesagt…

uiuiui, Heidi *neidischguck*
Es war bestimmt toll auf dem Mekka *seufz*
Tolle Sachen hast du dir gekauft

Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

Hach ich freu mich, dauert ja gar nicht mehr so lange bis du mich besuchen kommst ....
*knuddels* Sonja

Chidori hat gesagt…

Huhu!
Ach was war das für ein tolles Wochenende! Vielen Dank nochmal dass ich bei euch übernachten durfte.
LG
Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Oioioi...so viele schöne Einkäufe! Ich staune nur so :)

Das Foto von euch 4en ist auch lieb ;) und die Schenki´s die du bekommen hast sind klasse!!

LG
Sabs

erdbeere hat gesagt…

ach, neidisch schluck, nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei!!!
Und du hast dir die BS in rosa-schwarz gekauft, ein Traum, schwärm...
LG Sandra

Mireille hat gesagt…

wow....das ist eine super ausbeute!!! besonders die stempel...klasse!!! :)

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

ich habe mich riesig gefreut, dass ich Dich nun auch mal richtig kennenlernen durfte, wenn auch nur sehr kurz.

Knuddelgrüße
von Anke