Samstag, 20. September 2008

Meine Geburtstagsgeschenke

Das bekam ich von meiner Freundin Dagmar, der Spruch hat mich sehr berührt:
Meine Kollegin hat allerdings gleich den Satz
"...wenn sie sich nicht dagegen wehren!" hinzugefügt....

Diese Karte kam von Conny (Hippe) aus Plauen. Vielen lieben Dank Conny, ich hab mich sehr gefreut! Hoffentlich schaffen wir's endlich bald, uns persönlich kennenzulernen.
Auch Doreen (DoreensTraum) hat an mich gedacht und mir eine Karte geschickt - vielen lieben Dank Doreen, Andreas und Blacky!

Von Maren (Ivi71) bekam ich dieses zauberhafte Afrikaset - das hat mich umgehauen! Das ist so wunderschön! So eine Kartenform kannte ich noch gar nicht, die ist toll! Auch Bagtopper und ATC sind klasse, aber der Hammer ist das Armband - da ist der Elefant nochmal als Schrumpfi dran! Vielen lieben Dank, Maren!


Auch mein Bastelfloh hat sich mal wieder übertroffen! Braunes Papier, Karte und ein kleines süßes Kästchen mit Vintagebrads sind klasse, aber besonders doll hab ich mich über das lange Hängerchen mit den lieben Wünschen gefreut und den süßen Schneemann. Liebe Christina, du weißt doch, dass ich mich immer riesig über deine Sägegeschenke freue, ich hab eben noch NICHT alles!! Ich knutsch dich.


Vielen lieben Dank Annette (Funny) für die schönen Karten und die Naschischachtel!

Anni (Irishgirl) - biste verrückt?? Ich weiß doch, dass es dir nicht so gut geht, ich hab gar nicht mit Post von dir gerechnet! Und nun schickst du so ein tolles Päckchen mit so vielen Sachen, alles in meinem geliebten Braun.... Es gefällt mir ALLES sehr, aber der Stempel ist spitze! Vielen lieben Dank, ich drücke dich und hoffe, wir sehn uns endlich mal wieder.

Anke - du hast mich auch überrascht! Woher hast du meine Adresse und woher weißt du, wann ich Geburtstag habe?? Du hast mir große Freude gemacht mit deiner wunderschönen Karte, vielen lieben Dank!

Und nun zu dir, mein alter herzliebster Kumpel Rika: 2 Päckchen...? Wusstest du noch, dass du Jens schon im Sommer ein Geschenkpaket für mich mitgegeben hattest? Die Bilder mit den Haken sind der Hammer!! Das Holzkästchen pimp ich mir gerne auf, und die Weinflaschen darin hab ich echt erst auf den zweiten Blick als Kerzen erkannt! Auf den Puzzleball bin ich gespannt, ich hab noch nie'n kugeliges Puzzle gemacht. Ich habe mich sehr über ALLES gefreut. Knutschdrückknuddel.


Dieses schöne Set hat mit das Kreativmonsterchen gemacht - Barbara, es ist wunderschön, vielen lieben Dank!

Und das Heikeblümchen hat mich auch sehr überrascht. Sie hat mir dieses Teebeutelbüchlein mit Karte gebastelt, hab vielen lieben Dank! Ich als alte Teetante werde an dich denken, wenn ich den Tee schlürfe!

So, in der nächsten Wochen werdet ihr nicht viel von mir hören und sehen, denn ich bin unterwegs. Dabei werde ich bei meinem alten Kumpel Ginic aufschlagen und mal kucken, ob ihr neues Häuschen schön genug für sie ist, und bei Mamapia hab ich einen Workshop im Kartenbasteln beantragt - ihr wisst ja:
Frau wird alt wie eine Kuh,
und lernt immernoch dazu!
Ich freu mich drauf!

Kommentare:

Bastelfloh hat gesagt…

Da bist du aber reichlich beschenkt worden, alles sooooo tolle Sachen.

LG Christina

Kati hat gesagt…

hihih - Workshop im Kartenbasteln. Wirste sehen, erst musste bei mir mal Fenster putzen und wenn dann noch Zeit ist, dann darfste ein Abdruck colorierern - grinsfies.... Nö im Ernst - haste voll schöne Sachen bekommen - meins fehlt aber noch - das wartet hier auf dich - grinsganzlieb

lg kati

Heidi hat gesagt…

Ähm ja. Fenster putzen. Das war doch das, was man mit schwarzer Schuhcreme macht......????

erdbeere hat gesagt…

Wow, hast du tolle Sachen bekommen!! Toll!!
An diesen Spruchsteinen hab ich auch schon dran gestanden für meine Mutter, lach. Und der Spruch ist wirklich gut.

Von mir müsste heute auch ein Kärtchen gekommen sein, oder??
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Kaum war 'se da, war 'se schon wieder wech
*hinterherheul*
Aber schööööööööööön war's, Dich mal wieder vollzuquatschen!!!!!!
Nur, die Fotos für Jens, die ham wa glatt vergessen *kicher*
Heidi und KEINE Fotos! Wer hätt gedacht das das geht???????

Ach Hasi, und ich hab Dich gar nicht genug geknuddelt und mich noch viel weniger bedankt for die schöööööööööööönen, supertollen Sachen, die Du mir (und meinen Kiddis) mitgebracht hatttest.
Vieeeeeeeeeeeeeeeelen lieben Dank!
*zubodenknutsch*
Hoffentlich bis in ca. 3 Wochen!!!

Bussi
der alte ginickumpel ;-)

Anke hat gesagt…

Liebe Heidi,

na Du hast mir doch selbst von Deinem Geburtstag erzählt *grins*grins* vonwegen Mekkaeinkäufe und so.

Tja und die Adresse habe ich recherchiert, geheime Informanten hihi ...

Zumindest hast Du wundervolle Post bekommen, und es freut mich, dass ich Dich auch ein klein wenig überraschen konnte.

Knuddelgrüße
von Anke